Kategorien durchsuchen
Aluminium-Gehäuse
IP68 wasserdichten Kunststoffgehäuse
IP65 wasserdichten Kunststoffgehäuse
Kunststoffgehäuse Box
Hutschienen-Industrie-Gehäuse
Zutrittskontrolle und RFID-Gehäuse
Router-Gehäuse
Klemmenblock
Gehäuse für LED-Treiber-Netzteil
Eisen-Kasten
Modell Tooling & CNC Kundendienst
Kunststoff-Werkzeugkasten
Verkaufsschlager
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Unternehmen: Shenzhen OMK ELECTRONICS CO., LTD. Telefon: 0086-755-83222882 E-Mail: ivy@szomk.com .cn HINZUFÜGEN: 616 Raum, Gebäude 505, Shangbu Industry, Hangtian-Straße, Futian-Bezirk, Shenzhen, ChinaJetzt Kontakt
OEM & ODM
Ihre Position:Zuhause > OEM & ODM
Benutzerdefinierte Verarbeitung

SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO., LTD hat perfekte Qualitätssicherungssystem, Verarbeitungsqualität, internationale mittleren Ebene gerecht zu werden, um Schimmel zu entwickeln.

Services:

1. Form:
Verpflichten Kunststoff-Spritzguss, Aluminium-Druckguss Formenbau und Verarbeitung, CAD / CAM / CAE-Technologie-Design-Form, mit der heutigen fortgeschrittenen LSWEDM, HSM, cncmc verarbeitet und in dem Formprozess mit Moldflow analysiert werden. Um neue Produkte zu entwickeln, halbiert Werkzeugkosten. Die komplexe Struktur der Form Verarbeitungszyklus von 60 Tagen 45 Tage einfache Form der Verarbeitung Zyklus.

2. Granattrichter:
Stellen teilweise Änderungen an der bestehenden Form, komplett bestehenden Produkt oder Verschließen von Öffnungen. Die Verwendung von kleinen Mengen von Schalenlöcher Bohren, Fräsen, Drahtschneidemaschinen und Bearbeitungszentren und anderen Einrichtungen für die Verarbeitung im Einklang mit Kunden gelieferten Zeichnungen.

3. Siebdruck:
Nach den Konstruktionszeichnungen und Druckplatte.

4. Abschirmmaterialien:
Basierend auf Kundenanforderungen, die empfohlene Lücke Abschirmmaterial, Abschirmmaterial Film, Entlüftungs Abschirmmaterial, Abschirmmaterial Beobachtungsfenster, Stiftlöcher Abschirmungsmaterial. Pinsel eine dünne Schicht und die Verarbeitungs Abschirmmaterialien verpflichten.

5. Gehäuse Farbwechsel:
Shell Farbe ist meist beige, weiß und grau, um die Farbe des Gehäuses zu ändern, das Kunststoffgehäuse mit Pigment Einbau von ABS-Material in der gewünschten Farbe eingespritzt, Aluminium-Gehäuse ist mit einer anderen Farbe Farbspritzen hergestellt. Anforderungen Farbe ändern, wenn erforderlich, um die Farbe und die Anzahl der Verarbeitungs weniger als 500PCS bereitzustellen.

Customized Verfahren:

Kontaktieren Sie uns:

SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO., LTD
Adresse: 628 Zimmer, 505 Gebäude, Shangbu Industrie, Futian,Bezirk, Shenzhen, China
E-Mail: ric@szomk.net
Handy: 13392817030 13392816070
Tel: + 86-755-83222882
Fax: + 86-755-83222882

OEM&ODm
Your position:Home > OEM&ODm
Custom processing

SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO.,LTD has perfect quality assurance system, processing quality to meet international middle level, to develop mold.

Services:

1. mold:
Undertake plastic injection molding, aluminum die-casting mold design and processing, using CAD / CAM / CAE technology design mold, with today's advanced LSWEDM, HSM, CNCMC be processed and analyzed in the molding process using Moldflow. To develop new products, tooling costs halved. The complex structure of the mold processing cycle 60 days, 45 days simple mold processing cycle.

2. shell hole:
Make partial modifications to the existing mold, complete existing product or sealing openings. The use of small quantities of shell holes drilling, milling, wire cutting and machining centers and other facilities for processing in accordance with customer supplied drawings.

3. Screen printing:
According to provide design drawings and printing plate.

4. shielding materials:
Based on customer requirements, the recommended gap shielding material, shielding material film, vent shielding material, shielding material observation window, pin holes shielding material. Brush a thin film and to undertake the processing shielding materials.

5. casing color change:
Shell color is usually beige, white and gray, To change the color of the casing, the plastic casing using pigment incorporation of ABS material injected into the desired color, aluminum body is made using a different color paint spraying. Requirements change color when required to provide color and the number of processing less than 500PCS.

Customized process:

Contact us:

SHENZHEN OMK ELECTRONICS CO.,LTD
Address:628 Room,505 Building,Shangbu Industry,Futian,district,Shenzhen,China
Email: ric@szomk.net
Cell phone:13392817030   13392816070
Tel:+86-755-83222882
Fax:+86-755-83222882